Neues Mitglied Tomka !

  • Wir freuen uns, dass Du den Schritt gemacht hast und nun auch Mitglied in unserem Forum geworden bist.
    Wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und auch etwas Interessantes an Themen für Dich findest oder vielleicht mit Deinen Beiträgen unser Forum belebst.Wir bitten dich um eine kleine Vorstellung "Mitglieder stellen sich vor"), Nichts Großes,nur wo Du herkommst,mit PLZ, deinen Vornamen und deinen Roller-/Motorrad-Typ, den Du fährst.Es ist halt immer schön, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat.


    Neuanmeldungen werden um eine Vorstellung im Forum gebeten. Mitglieder die dieser Aufforderung nicht folgen werden wieder gesperrt



    Wir bitten um euer Verständnis



    :posi3: im voraus


    Herzliche Grüße das Orga-Team der RFB

  • Hallo zusammen, ich bin der Thomas, bin 53 Jahre alt, und wohne seit 2 Jahren hier in Lautertal im Vogelsberg.

    Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnte, mit denen man sich austauschen kann, ich habe auch gelesen, dass es

    einen Stammtisch bei Büdingen gibt, an dem ich gerne Teilnehmen möchte, um auch Livekontakte zu haben.

    Ich bin letztes Jahr von Motorrad (BMW R 1100 GS) auf meinen neuen Scooter (BMW C 650 GT) umgestiegen, hatte

    aber bis dto. kaum Möglichkeiten gehabt zu fahren, leider gerade mal 1.000 KM abgespult. Da ich erst einmal meine

    Arbeitsweise umstellen musste, und dann gesundheitliche Probleme hatte. Nun ist wieder Frühling, der Schnee ist wieder

    weg bei uns, und wenn die Sonne sich wieder sehen läßt werde ich vieles Nachholen.

    Aber in netter Gesellschaft unterwegs zu sein, macht doch mehr Spaß!

    Ich wünsche Euch alle Zeit guten Grip.

    Thomas:posi1:

  • Vielen Dank für deine Vorstellung und herzlich willkommen im Forum der RfB . Wir hoffen dass es dir in unserer Fahrgemeinschaft gefällt und du an unseren Aktivitäten teilnimmst .


    Wir würden uns freuen dich persönlich kennenzulernen


    Gruß dass Admin Team der RfB

  • Hallo Thomas :posi1:

    ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier.:happy1:

    Wäre schön, wenn man sich mal bei einer der nächsten Ausfahrten kennen lernt.

    Bis dahin halte durch. :happy3:


    Liebe Grüße von Edeltraud u. Werner


  • Hallo Thomas!


    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).

  • Ein Guuddee aus Elschbach,


    und immer Un- und Umfallfreien Flug :saint:

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."


    Albert Einstein

  • Hallo Thomas,


    willkommen im Forum und viel Freude damit.

    Vielleicht lernt man sich ja mal bei einem Event der RFB kennen.


    Gruß

    Jochen :posi3:

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....