Tour mit Abschluß Besuch des Mittelalterfestes in Büdingen am 11.07.09 !!

  • :hallo3: Roller 1 freunde
    Ich weiss nicht ob die Rollerfreunde die sich beim Alfred gemeldet haben auch mit mir fahren wollen.
    Geplant ist eine Fahrt in den Spessart cir.160 km Mittag in Neuhof .Kaffee wen es gewünsht wird in Wallers.dann nach Büdingen.
    Bitte meldet Euch.
    Gruß Walter :thanks0:

  • :posi1: Moin Walter,


    meine Anmeldung gilt immer noch und minzens die vom Rolli auch!
    Also bis am Samstag, bzw. bis zum Stammtisch!


    Vännä :bye1: :bye1:

  • :posi1: Hallo Walter,


    wenn das Wetter einigermaßen mitspielt und Du mich mitnimmst,


    komme ich gerne. 10.oo Uhr bei Mc Donalds, Lieblos.


    Aber wir sehen uns am Freitag zum Stammtisch. Zum Fest nach Büdingen kann ich nicht mit,


    da wir abends noch was vorhaben.


    Gruß Bernd(e) :sun:

  • Und ich dachte ,ich hätte Euch soweit, wie man sich doch täuschen kann.


    Gruß Alfred

    :oops: Da siehste mal wieder:
    Vertrauen ist gut!
    Verhauen ist besser!!!


    :ja: :ja:
    Vännä

  • :hallo1: Walter,


    bin mit etwas viel Regen wieder gut heimgekommen. Hoffe, Ihr seid vom Regen


    verschont geblieben. Es war trotz des Wetters eine sehr schöne Tour, können wir mal


    wiederholen.


    Nochmals vielen Dank. :posi3:


    Gruß Bernd (e)

  • :posi2: walter,
    das war ne schöne tour, essen war auch gut, haste gut gemacht. nur mit dem petrus hat es etwas gehapert, den hattest du irgendwie verstimmt. macht nix, er hat es ja erst sehr spät gemerkt.
    gruss rolli

    - Durch die Leidenschaften lebt der Mensch,
    durch die Vernunft existiert er bloss -

  • War ne nette Tour!


    Abgesehen davon, war das Filmen wenig ergiebig. ca. 5 Min. Film Material und
    davon nahe 0 verwertbar. :tanz7: Aber meine ersten Erfahrungen habe ich gemacht....
    OK Werner hat mir den einen oder anderen Tipp gegeben, muss ich nur noch umsetzen.


    Ach ja übrigens: Meine Biotonne ist nun voll, mit vielen vielen Blümchen *LOOL*



    Liebe Grüße
    Marcus