Hans-Jürgen (derHamburger) hat Geburtstag !

  • Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).

  • Danke für die Glückwünsche ! Ich halte es ab heute wie Udo Jürgens: Mit 66 Jahren............


    Ja, ich habe noch viel vor: Familie zuerst, Enkel jetzt 3 1/2 und lt. Kinderarzt entwicklung wie 4+, manchmal nicht zu bremsen, fährt auf dem Grundstück vorn auf dem Roller mit und gibt vorsichtig Gas bzw. lenkt, ich muss nur rechtzeitig bremsen, reitet auf einem Pony etc., Segelfliegen / Motrosegler, wie seit 46 Jahren, immer noch als Fluglehrer und Schlepp-Pilot aktiv und 2019: Haus für die Kinder bauen.


    Mit 66 Jahren fängt das Leben an............


    In diesem Sinne: Danke und Euch ebenfalls alles Gute.


    Gruß aus Hamburg

    Hans-Jürgen

  • Hallo Hans-Jürgen,


    alles Gute zum Geburtstag


    Gruß

    Jochen

    :posi3::birth3:

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....