Walter ist gestorben !

  • Wir hatten zwar nur bei diversen Treffen mit Walter Kontakt, aber auch uns wird er in guter Erinnerung bleiben.


    Wir übersenden unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie .


    Liebe Grüße

    Uli und Andy

    Rollerfahren verbindet und bei mir auch für ein ganzes Leben :posi3:

  • Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Rollerfreund für immer verabschiedet.


    Tanja und Uli

    aus dem schönen Freigericht
    Genieße dein Leben es könnte jeden Tag vorbei sein :posi1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Uli ()

  • Hallo Rollerfreunde,


    danke von uns allen für die Anteilnahme !

    Walter war nicht nur ein guter Mann, Vater, Opa und Schwiegervater, er war für mich auch wie ein Freund.

    Durch mich fand er den Weg zu den Rollerfreunden, bei diesen er sich bis zuletzt sehr Wohl und auch hingezogen fühlte.

    Bis zuletzt hatte Walter die Hoffnung, dass er wieder auf seinem Roller mit den Rollerfreunden touren könnte.

    Als ich ihn am Montag mit dem Roller im Krankenhaus besuchte, hatte er noch davon gesprochen, wenn er nach Hause kommt erstmal den Roller zu waschen. Die Gedanken an seinem Roller waren auch noch am Tag vor seinem Tod vorhanden. Die Jahre bei und mit den Rollerfreunden, hatte Walter sehr viel gegeben und er war froh, ein Teil davon zu sein. Dafür möchten wir (seine Familie) einfach vielen Dank sagen.


    Stiller Gruß

    Michael und Familie

  • Er wird uns auch fehlen und wir werden ihm in unserem Herzen einen Platz freihalten!


    Heidi und Alfred

  • Unser Rollerfreund Michael hat mir den Termin der Beerdigung von Walter mitgeteilt !

    Termin ist am 05.07.2019 um 14:00 Uhr Friedhof in Gründau-Lieblos am Ende der Rötestr, westlicher Ortsrand B457 . Denkt daran, dass Walter in die Wand kommt, daher keinen Kranz

  • Hallo Rollerfreunde,


    auch im Namen meiner Mutter, möchte ich mich für die rege Anteilnahme zur Beisetzung meines Vaters bei euch bedanken.

    Mein Vater hing sehr an den Rollerfreunde Büdingen und hatte immer viel Freude daran, ein Teil von euch zu sein.


    Grüße Beate

  • Moin!

    Auch wenn ich nicht mehr aktiver Rollero bin, so kenne ich Walter ja seit Anbeginn der Rollerzeit und ich hatte mich immer gefreut, ihn zu treffen,
    wenn Touren oder Treffen in und um BÜD waren. Walter war ein Roller-Urgestein, den ich wirklich sehr gern mochte.
    Ich war jetzt 2 Monate offline und habe heute meinen PC neu aufgesetzt - und bin wirklich betroffen, von Walters Tod zu erfahren. Aber das sagt
    mir wieder, daß nichts unendlich ist...
    Mein herzliches Beileid gilt seiner lieben Frau Gerda, dem Michael, der Beate und der kleinen Celine.
    Und den Rollerfreunden.
    Das Foto von der Beisetzung, mit der Urne auf dem Roller finde ich echt beeindruckend, es hätte ihm sicherlich sehr gefallen...
    Mike

    Beste Grüße vom M i k e - :posi4:


    Soll ich Laufen und Sprechen gelernt haben,
    um später dann zu kriechen und die Klappe zu halten?

    NICHT WIRKLICH ! :D