Walter ist gestorben !

• Wir hatten zwar nur bei diversen Treffen mit Walter Kontakt, aber auch uns wird er in guter Erinnerung bleiben.

Wir übersenden unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie .

Liebe Grüße

Uli und Andy

Rollerfahren verbindet und bei mir auch für ein ganzes Leben :posi3:

• Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Rollerfreund für immer verabschiedet.

Tanja und Uli

aus dem schönen Freigericht
    Genieße dein Leben es könnte jeden Tag vorbei sein :posi1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Uli ()

• Hallo Rollerfreunde,

danke von uns allen für die Anteilnahme !

Walter war nicht nur ein guter Mann, Vater, Opa und Schwiegervater, er war für mich auch wie ein Freund.

Durch mich fand er den Weg zu den Rollerfreunden, bei diesen er sich bis zuletzt sehr Wohl und auch hingezogen fühlte.

Bis zuletzt hatte Walter die Hoffnung, dass er wieder auf seinem Roller mit den Rollerfreunden touren könnte.

Als ich ihn am Montag mit dem Roller im Krankenhaus besuchte, hatte er noch davon gesprochen, wenn er nach Hause kommt erstmal den Roller zu waschen. Die Gedanken an seinem Roller waren auch noch am Tag vor seinem Tod vorhanden. Die Jahre bei und mit den Rollerfreunden, hatte Walter sehr viel gegeben und er war froh, ein Teil davon zu sein. Dafür möchten wir (seine Familie) einfach vielen Dank sagen.

Stiller Gruß

Michael und Familie

• Er wird uns auch fehlen und wir werden ihn in unserem Herzen einen Platz freihalten!

Heidi und Alfred

• Unser Rollerfreund Michael hat mir den Termin der Beerdigung von Walter mitgeteilt !

Termin ist am 05.07.2019 um 14:00 Uhr Friedhof in Gründau-Lieblos am Ende der Rötestr, westlicher Ortsrand B457 . Denkt daran, dass Walter in die Wand kommt, daher keinen Kranz