Neues Mitglied Rudi 64 !

  • Wir freuen uns, dass Du den Schritt gemacht hast und nun auch Mitglied in unserem Forum geworden bist.
    Wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und auch etwas Interessantes an Themen für Dich findest oder vielleicht mit Deinen Beiträgen unser Forum belebst.Wir bitten dich um eine kleine Vorstellung "Mitglieder stellen sich vor"), Nichts Großes,nur wo Du herkommst,mit PLZ, deinen Vornamen und deinen Roller-/Motorrad-Typ, den Du fährst.Es ist halt immer schön, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat.


    Neuanmeldungen werden um eine Vorstellung im Forum gebeten. Mitglieder die dieser Aufforderung nicht folgen werden nach 1 Woche wieder gesperrt






    Wir bitten um euer Verständnis




    :posi3: im voraus


    Herzliche Grüße das Orga-Team der RFB

  • Leider ist Rudi 64 unserer Aufforderung zur Vorstellung im Forum (zusätzlich noch per @) nicht innerhalb einer Woche nachgekommen.

    Schade !!


    Rudi 64 wurde am 30.06.19 für unser Forum gesperrt !

  • .....und ich hatte schon gedacht, dass Rudi sich mit neuem "Namen" nur jünger machen wollte.......


    Liebe Grüße

    Jochen

    :oops::oops::oops:

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....