Neues Mitglied T-Max Treiber !

  • Hallo Karsten!


    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).

  • Wir freuen uns, dass Du den Schritt gemacht hast und nun auch Mitglied in unserem Forum geworden bist.
    Wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und auch etwas Interessantes an Themen für Dich findest oder vielleicht mit Deinen Beiträgen unser Forum belebst.Wir bitten dich um eine kleine Vorstellung "Mitglieder stellen sich vor"), Nichts Großes,nur wo Du herkommst,mit PLZ, deinen Vornamen und deinen Roller-/Motorrad-Typ, den Du fährst.Es ist halt immer schön, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat.


    Neuanmeldungen werden um eine Vorstellung im Forum gebeten. Mitglieder die dieser Aufforderung nicht folgen werden nach 1 Woche wieder gesperrt



    Wir bitten um euer Verständnis




    :posi3: im voraus


    Herzliche Grüße das Orga-Team der RFB

  • Hallo zusammen,


    da ich mir ein neues altes Mäxchen gekauft habe und mich nach dem Lesen einiger eurer Beiträge sehr gut aufgehoben gefühlt habe, meldete ich mich kurzerhand an.

    Ich heiße Karsten, bin 34 Jahre alt und wohne in Erbenhausen in Thüringen.

    Ich habe mit etwa 10 Jahren mit dem Mofa fahren begonnen und besitze heute von einer 450er Vollcross bis zu einer 1000er Rennmaschine noch weitere Zweiräder.

    Da mir die Mäxchen schon seit langem immer wieder auffallen, dachte ich mir nun dass es auch für mich mal an der Zeit ist.

    Ich habe mich aus Kostengründen vorerst für ein SJ01 Vergasermodell entschieden und bin bisher sehr begeistert.


    Ich freue mich auf eine gute Gemeinschaft und Regen Austausch und evtl. Auch mal auf ein gemeinsames Treffen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Karsten

  • Vielen Dank Karsten für deine Vorstellung im Forum der RFB , wir hoffen dass du dich hier wohlfühlst und du mit deinen Beiträgen unser Forum belebst , ansonsten allzeit Um und Unfallfreies Touren !


    Dass Admin Team der RfB

  • Hallo Karsten,


    herzlich willkommen im Forum und viel Freude daran.

    Vielleicht lernen wir uns ja mal bei einem RFB-Event kennen.


    Gruß

    Jochen

    :posi3:

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....

  • Hallo Klaus,

    hab ich mir doch fast gedacht, dass auch Leute aus dieser Gegend dabei sein sollten ;-)

    Klar wenn es mal passt können wir uns gerne mal treffen, eine Runde drehen und zum Abschluss noch ein Bierchen heben...

    Hallo, können wir gerne machen, schicke mir deine Nummer für watsapp dann können wir mal was ausmachen. Wir fahren immer gerne die Eisdiele in Kaltennordheim an um dort einen Eisbecher zu essen.