Werktags-Kurventour im Odenwald 28.08.2019

  • Hallo Rollerfreunde,

    auch dieses Jahr möchte ich in meiner Urlaubswoche eine Tour durch den Odenwald fahren, und alle schönen Kurven (auch die am Wochenende gesperrten) mitnehmen.




    Die Tour startet in Darmstadt und endet nach ca.210km wieder in Darmstadt.

    Vielleicht hat ja wieder jemand Lust und Zeit mich zu begleiten.


    Tour Verschoben!!! (23.09.-27.09.)


    Der Termin wäre der 28.08.2019

    Treffpunkt: 9:30 Uhr, ARAL Tankstelle, Nieder-Ramstädter-Str.170, 64285 Darmstadt (beim 98er Fußballstadion am Böllenfalltor)


    Stefan

    Carsten

    Bernde

    Jürgen

    Tanja

    Uli


    Wir sehen uns auf der Straße - oder beim Kaffee!
    Gruß Stefan aus Griesheim

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von stezet ()

  • Sch.....ade habe leider 2 Termine, hätte mich schon sehr gereizt mitzufahren.


    Liebe Grüße

    JochenWeihn.Motor

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....

  • Hallo Stefan und Mittourer !

    Danke für dass einstellen dieser bestimmt schönen Tour, gerne wäre ich auch dabei, aber man muß sich auch eingestehen (Gesundheitlich) wenn es besser ist nicht dabei zusein.


    Ich wünsche euch eine schöne Tour und fahre in Gedanken mit euch


    Gruß Alfred

  • Diesmal nicht, zur Zeit keine freien Tage zu bekommen.

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."


    Albert Einstein

  • Carsten, warum machst du deinen Roller kaputt? :huh:

    Nicht mit Absicht, aber nicht richtig aufgepasst. Bin einem Pkw hinten drauf gefahren. 🥴

    Gott sei Dank ist Jutta und mir nichts passiert. Alles gesund und munter. 👍

    Nur der X10 hat sehr viele Plastikteile eingebüßt. Und ob sich die Reparatur wirklich lohnt, muss sich noch klären. 😬

    Piaggio X10 Exekutive, eine Legende

  • Nicht mit Absicht, aber nicht richtig aufgepasst. Bin einem Pkw hinten drauf gefahren. 🥴

    Gott sei Dank ist Jutta und mir nichts passiert. Alles gesund und munter. 👍

    Nur der X10 hat sehr viele Plastikteile eingebüßt. Und ob sich die Reparatur wirklich lohnt, muss sich noch klären. 😬

    Muss du mir alles nach machen. Mir ist es im letzten Herbst so gegangen. Hauptsache euch ist nix passiert.

  • so sehe ich das auch! :posi1:


    und was heisst:

    "... und ob sich die Reparatur wirklich lohnt"

    ist soviel kaput oder spekulierst Du mit was neuen? :posi4:

    Ist eigentlich klar. Wenn die Reparaturkosten höher liegen als die Anschaffung eines guten gebrauchten X10.

    Wahrscheinlich wird es wieder ein X10, da es für mich momentan keine wirkliche Alternative gibt. Der Roller muss urlaubstauglich sein, man muss mit zwei Personen bequem fahren können etc. 😎


    Der 650er Burgman ist mir zu schwer, auf dem 400er kann ich nicht lange sitzen. Der BMW C400GT ist mir im Unterhalt zu teuer und hat keine Leistung. 😩

    Mp3 geht gar nicht. Momentan ist für mich nichts auf dem Markt, was mich persönlich reizt. 🥴

    Und Motorrad will ich auch nicht mehr. Eine Can am ist auch nicht mein Ding. 😵

    Oder ich kauf mir ein Schiff. 🤔

    Piaggio X10 Exekutive, eine Legende

  • Carsten ist doch Segler.

    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).

  • Carsten ist doch Segler.

    ....nur weil er einmal über den Roller gesegelt ist....?????

    :happy3::happy4::happy5:

    ist mir auch schon mal passiert....und ich bin auch kein Segler..........

    Liebe Grüße

    Jochen

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....