Ein X10 500 ist von uns gegangen.

  • So liebe Freunde,

    wie schon von mir erwartet, mein X10 ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.


    Wir haben ja noch Jutta's Burgman 400. Und der wird auch bleiben.


    Aber hart ist es schon. Ich muss jetzt erst einmal überlegen, was für mich / uns in Zukunft so am besten passt.


    Es grüßt euch ein Rollerfreund ohne Roller.

    😢😥😓😞😖😩😫😵😱

    Piaggio X10 Exekutive, eine Legende

  • Nicht lange trauern, Carsten. Es sind noch schöne Roller am Markt. Prüfen und kaufen!

    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).