Erinnert ihr euch noch an 2005 ?

  • Ja, aber klar doch! 😄

    Da hatte ich noch meinen 400er in der Traveler Ausführung.😁

    Schön war das. Ich bin glücklich, damals dabei gewesen zu sein. 🥰 Das ist nächstes Jahr 15 Jahre her! Unglaublich und schön. 😄

    Und daher freue ich mich auch schon auf die Ausfahrt diesen Sonntag! 💪👍👍👍

    Piaggio X10 Exekutive, eine Legende

  • Ja, aber klar doch! 😄

    Da hatte ich noch meinen 400er in der Traveler Ausführung.😁

    Schön war das. Ich bin glücklich, damals dabei gewesen zu sein. 🥰 Das ist nächstes Jahr 15 Jahre her! Unglaublich und schön. 😄

    Und daher freue ich mich auch schon auf die Ausfahrt diesen Sonntag! 💪👍👍👍

    Ich habe auch extra schönes Wetter gebucht !

    :sun:Gruß Alfred

  • meinen 400er in der Traveler Ausführung.😁

    Einen solchen fahre ich heute noch, aber in blau. Nur im Moment ist pause den der Riemen pfeift und der muss in die Werkstatt. Habe schon Riemen Rollen Zündkerzen Luftfilter und Ölfilter bestellt, da bekommt der nochmal mit 70000 km eine fette Inspektion.


    Die alten Bilder sind sehr schön anzuschauen und sicher für die wo dabei waren eine schöne Erinnerung.

  • maaaaannnn, wie alt seid Ihr denn.................jetzt kommen doch erst die "schönsten Jahre".....


    Liebe Grüße

    Jochen

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....

  • Ja, aber klar doch! 😄

    Da hatte ich noch meinen 400er in der Traveler Ausführung.😁

    Schön war das. Ich bin glücklich, damals dabei gewesen zu sein. 🥰 Das ist nächstes Jahr 15 Jahre her! Unglaublich und schön. 😄


    Ja doch, Carsten und ich hatten den gleichen 400er! :posi4:

    Noch im selben Jahr sind wir beide auf den 650er umgestiegen.


    Ich kann mich Carsten nur anschließen! :posi3:


    Und daher freue ich mich auch schon auf die Ausfahrt diesen Sonntag! 💪👍👍👍

    Mir geht`s genauso! :posi1:



    :sun: Gruß Jürgen

  • Moin Jochen...und all die anderen

    Ich war zwar nicht dabei, dennoch erinnere ich mich immer gerne an die "alten" Zeiten. Ich war ja auch ein paar Mal in Büdingen zum Treffen, zu mehr hat es leider nicht gereicht, dennoch erinnere ich mich gerne an all die Bekannten wie wir kennen und schätzen gelernt haben. Ja an den Bildern ist zu erkennen das wir alt geworden sind, auch wenn hoffentlich noch viele schöne Jahre vor uns liegen. Erst mal laut neuestem Bescheid noch bis 2024 schaffen, was wohl bestimmt nicht passieren wird und dann die Jahre geniessen. Allerdings in meinem Fall leider nicht mehr mit dem Roller. Geplant ist noch soviel, jetzt weiß ich warum Rentner keine Zeit haben. Unser Traum von Norwegen sollte nächstes Jahr endlich Wirklichkeit werden, aber in drei Wochen ist es mir einfach zu Stressig, daher verschoben. Ja, man wird älter, aber haben wir nicht auch das Recht das festzustellen? Ich merke schon mächtig das es mit der Konzentration manchmal recht langsam geht. Ich weiß das man nicht so laut stöhnen soll, dennoch wenn du jeden Tag 10-14 Stunden hinterm Lenkrad sitzt schlaucht es schon mächtig. Darum lieber Alfred grabe öfter in deiner Schublade und laß uns erinnern.


    Ansgar