Urlaub mit Freunden 2020

• Hallo in die Runde

Wie jedes Jahr wollen die RFB auch im kommenden Jahr 2020 wieder „Urlaub mit Freunden“ anbieten.

Nachdem ich beim letzten Stammtisch von unserem Sommerurlaub 2019 in Petting - am Waginger See, erzählt habe,

kam das Interesse auf, dort unseren nächsten Urlaub zu verbringen.

Im Internet könnt ihr Euch über den „Camping-Stellplatz-Schneiderhof“ in Petting informieren.

Der einzige Hacken bis jetzt, der Stellplatz in Petting verfügt in Summe leider nur über 6 Wohnmobil- bzw. Caravan-Stell- oder Zelt-Plätze. :oops:

Leider gibt es in Petting, soweit ich informiert bin, keine Pension mehr! Nur Ferienwohnungen.

Erst im Umkreis von ca. 7 km bin ich beim kurzen Recherchieren im Internet auf Pensionen gestoßen.

Wer dennoch von Euch Interesse hat mit zu machen und lieber eine Pension, Hotel o.ä. vorzieht, würde ich raten ev. im Touri-Büro in Petting nach zu fragen.

Folgende Teilnehmer haben sich spontan für die Zeit

vom Sa. 30.05.2020 (Pfingsten) bis So.14.06.2020 bei mir angemeldet.

Gisela + Jürgen -Womo

Alfred + Heidi - Womo

Bärbel + Rudi - Womo

Carsten + Jutta - Zelt

Marcus + Sigi - Zelt

Mathias (Sanlius) - Camper-Bus - (Mi. 27.5.2020 - Do.04.6.2020)

Steffen + Silvia - Kastenwagen - (Sa. 30.05.2020 - Fr.05.06.2020)

Update: Mi.27.11.2019

Die 6 Stellplätze und der Ausweichplatz für die o.g. Teilnehmer sind in den oben genannten Zeiten schon beim Stellplatzbetreiber reserviert.

Es steht also nur noch ein Platz für den Zeitraum vom Fr.05.06. - So.16.06.2020 zur Verfügung! :sorry:

Update: Di.19.11.2019

Der Letzte Stell-Platz ist in der Zeit vom Mi. 27.5.2020 - Do.4.6.2020 vergeben, allerdings

nicht komplett in unserer Kernzeit, also nur für ein paar Tage!

Die restlichen 1 - 1/2 Wochen stehen noch zur Verfügung!

Es gibt wieder eine Nachrückerliste, falls von denen o.g. angemeldeten Teilnehmer jemand doch kurzfristig nicht teilnehmen kann.

Noch zur Info: Es handelt sich nicht um ein Rollertreffen der RFB!

Es wird auch nichts organisiert, außer, es erfolgt in spontaner Absprache der Teilnehmer untereinander.

Jeder kommt für seine Verpflegung und sonstige Kosten selbst auf.

Die Teilnahme usw. findet auf eigene Gefahr hin statt.

Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Zierbügel ()

• Stimmt !!! Ich habe erst ein Termin am 5.6. und könnte sogar bis Donnerstag 4.Juni etwas Camping machen ??? hättet Ihr ein PLätzchen für paar Tage über Pfingsten für mich ???? Vielleicht können wir uns am 15.11. nochmal darüber unterhalten. Bis denn.

• Hallo Jürgen,

hoffe es geht dir / euch gut.

Hatte ende Oktober von Urlaub mit Freunden 2020 gelsen und angefangen wegen meinen Eltern die Pflege für die Zeit zu organisieren.

Heute war dann endlich alles organisiert um ein paar Tage dabei sein zu können.

Jetzt lese ich das schon alle Plätze sind weg sind.

Silvia und ich wären gerne von 30.05.20 - 05.06.20 dabei gewesen.

Schade.

Gruß Steffen ( MusikBurger )

• Hallo Steffen,

ja das ist Schade und dass der Platz so klein ist!

Warum hast du Dich nicht gleich gemeldet, absagen hättest Du jederzeit können! :posi4:

Wenn du willst, setze ich Euch auf die Nachrückerliste, sag mir dann bitte Bescheid.

Gruß

Jürgen

• Hallo Jürgen,

wie oben beschrieben hatte ich das erst ende Oktober gelesen und dann sofort angefangen zu oranisieren.....

Die Pflege für meine Eltern ( 91 und 93 Jahre alt ) musste zuerst gesichert sein.

Ich hatte gestern auch mal die Möglichkeiten in der näheren Umgebung geschaut.

Es gibt noch einen Bauernhof und einen Campingplatz im Umfeld von 5km.

Aus Erfahrung ist es jedoch nicht erstrebenswert fern der Gruppe zu wohnen.

Ja, gebe bitte kurz Bescheid falls die Nachrückliste einen Platz für uns frei geben sollte.

Würde mich freuen wenns klappt.

• Hallo Jürgen,

wir würden mit Kastenwagen ( Wohnmobil ) kommen " Clever Runner 636 "

und haben einen Honda SH 300 Roller sowie 2 E Bike dabei.

Wir reisen ohne Anhänger, keine Markise, kein Vorzelt....Roller und Fahrräder werden im Womo transportiert.

Lediglich der Kastenwagen mit 636cm Länge und fertig. Roller und Fahrräder werden vor Ort neben Womo abgestellt.