Harztour 2021 Umfrage !

  • Interesse an der Tour für 15

    1. Selbstfahrer (12) 80%
    2. 3-4 Tage (Brückentage) (11) 73%
    3. 1 Woche (Sa. bis Sa.) (4) 27%
    4. mit WoMo und Hänger (1) 7%
    5. Auto mit Hänger (0) 0%

    Hiermit starte ich eine Umfrage, um zu klären, ob es Interesse gibt, nächstes Jahr (2021) an einer Harztour teilzunehmen.

    Alle Überlegungen von mir gehen davon aus, dass nächstes Jahr keine Einschränkungen durch Corona existieren.

    Weiter steht der Zeitraum logischerweise noch nicht fest.

    • Angedacht ist jedoch Wetter- und Ferienbedingt April / Mai.
    • Die Gruppe wird auf max. 10 Roller / 20 Personen begrenzt werden.
    • Weiter werden Einzelfahrer durch die Belegung von Einzelzimmer begrenzt.
    • Es werden einzelne Ziele / Sehenswürdigkeiten auf dem Programm stehen. Es wird also nicht nur Roller gefahren. Auch diese Planung bereite ich vor. Die meine Touren kennen, wurden selten enttäuscht.
    • Jeder fährt auf eigene Gefahr, Risiko und Kosten mit. Es ist keine gewerbliche Reiseveranstaltung.
    • Die Unterkunft wird erst nach der Umfrage gesucht und bekannt gegeben, wenn feststeht, wie viele Personen Interesse haben. Ich werde eine gute, aber einfache Unterkunft mit Verpflegung suchen, damit wir Abends gemeinsam zusammen sitzen können und nicht noch fahren müssen.


    Ältere Rollerfreunde Büdingen erinnern sich vielleicht an unsere erste mehrtägige gemeinsame Tour, die damals in den Harz ging. Es war der Beginn vieler schöner mehrtägigen Touren.

    Dies ist schon sehr lange Zeit her.

    Es hat sich in der Zwischenzeit viel verändert.

    • Am schönsten wäre die gemeinsame Anreise mit Roller.
    • DieUmfrage endet Ende Juli 2020


    Bitte stimmt ab, wie lange ihr fahren wollt und wie ihr anreisen würdet.

    Mit einem richtigen Forza ins neue Jahr starten... :happy5:

  • ....hi Carsten...

    wir würden, wenn es denn möglich ist entweder unterwegs dazustoßen oder direkt ans Ziel fahren.

    Liebe Grüße

    Jochen

    :posi1:

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....

  • ....hi Carsten...

    wir würden, wenn es denn möglich ist entweder unterwegs dazustoßen oder direkt ans Ziel fahren.

    Liebe Grüße

    Jochen

    :posi1:

    Hallo mein lieber Jochen,

    das werden wir bestimmt hinbekommen.

    Dennoch stimme oben ab, wie lange ihr dabeisein würdet und nehme ich an "selbstfahrer". Damit ich es später leichter auswerten kann.

    Dankeschön, mein großer. 🤗

    Mit einem richtigen Forza ins neue Jahr starten... :happy5:

  • Hallo mein lieber Jochen,

    das werden wir bestimmt hinbekommen.

    Dennoch stimme oben ab, wie lange ihr dabeisein würdet und nehme ich an "selbstfahrer". Damit ich es später leichter auswerten kann.

    Dankeschön, mein großer. 🤗

    Das täte ich ja gerne tuten, aber wie?????

    Gruß

    Jochen


    Uns sind 4 bis 7 Tage recht (allerdings nur, wenn möglich, nicht zwischen 1.bis 15. Mai)

    [color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....

  • Hallo liebe R.F.B

    Hallo Carsten, nach den Erfahrungen des Frühlings Treffen 2020 das alles anders kommt wie man es sich vorstellt :oops:

    möchte Ich mich für die Harztour 2021 mal unter vorbehalt anmelden.

    Mein Favorit sind 3-4 Tage (Brückentage) , Selbstfahrer und bitte ein Einzelzimmer.


    Gruß Fritz


    p.s. bleibt gesund in dieser schwierigen Zeit :posi1:

    Mit Spaß an der Tour ist schon während der Fahrt das Ziel erreicht !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Spessartroller ()

  • Ich würde dafür 2 Tage Urlaub nehmen: 7

    1. Ich mache krank oder habe immer Zeit 😇 (4) 57%
    2. Ja (3) 43%
    3. Nein (0) 0%

    Also:

    Der 01.Mai.2021 ein Samstag. Der Brückentag fällt also für unsere arbeitenden Rollerfreunde aus.

    Um 4 Tage für den Harz zusammen zu bekommen müssten also 2 Tage frei genommen werden, da Himmelfahrt für den Hunsrück gesperrt ist.

    Mit einem richtigen Forza ins neue Jahr starten... :happy5:

  • Also:

    Der 01.Mai.2021 ein Samstag. Der Brückentag fällt also für unsere arbeitenden Rollerfreunde aus.

    Um 4 Tage für den Harz zusammen zu bekommen müssten also 2 Tage frei genommen werden, da Himmelfahrt für den Hunsrück gesperrt ist.

    Es ist zwar über April/Mai die Rede. Aber etwas später, in der 1. Juniwoche, ist noch ein verlängertes Wochenende: Fronleichnam.

    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.

  • Es ist zwar über April/Mai die Rede. Aber etwas später, in der 1. Juniwoche, ist noch ein verlängertes Wochenende: Fronleichnam.

    Das ist richtig, aber ist der auch im Bundesland Hessen? 🤔

    Es ging mir ja nur um die Mehrheit von uns, die aus Hessen kommt und vielleicht noch arbeitet.

    Gruß Carsten

    Mit einem richtigen Forza ins neue Jahr starten... :happy5: