Stammtisch-Informationen nach Schließung des Forums zum 31.12.20

• Da dieses Forum zum 31.12.20 geschlossen wird, :help:sollen Einladungen und Nachrichten zum Stammtisch in der WhatsApp-Gruppe

"RfB-Stammtisch"

kommuniziert werden. Ich habe alle Stammtischler, deren WhatsApp-Nummer mir bekannt war, in die neue Gruppe "RfB-Stammtisch" eingeladen. Sollte jemand diese Einladung vermissen, bitte ich a) um Nachsicht und b) um Nachricht, damit ich die Gruppe vervollständigen kann.

Eine weitere Bitte: Die Erfahrungen aus der "Rollerfreunde"-Gruppe zeigen, dass wichtige Mitteilungen schnell in der Flut der Videos und Fotos untergehen. Deshalb in diese neue Gruppe keine anderen, nicht den Stammtisch betreffenden Beiträge, einstellen. :thanks1:

Viele Grüße aus Rodenbach

Rudi

sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.

• Hi Rudi,

das ist sehr erfreulich, am besten die nicht erwünschten Beiträge löschen.....

Liebe Grüße

Jochen

[color=#0000ff]Grüße aus dem Rheinland:
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.....
    Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.....

• Das geht leider nicht, Jochen. Ich kann zwar meine eigenen Beiträge löschen, nicht aber die " nicht passenden" anderer User. Da muss WhatsApp noch nachrüsten und den Admins mehr Rechte geben.

Viele Grüße aus Rodenbach

Rudi

sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 89Tkm)
    Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.

• Hallo Rudi,

ich wäre auch gern mit in der Gruppe.

"RfB-Stammtisch"

auch wenn ich keine Roller mehr habe.

Erledigt.

Allzeit gute Fahrt , und immer genügend
    Platz zwischen Blinker und Asphalt.
    PLZ 35510
    Homepage
    Mail: bvzm (at) b-vzm.de
    Der mit dem roten Reisedampfer BMW R 1100 RT