Einfach mal Danke

  • Lieber Alfred , liebe Rollerfreunde


    das verrückte Jahr geht ganz langsam zu Ende, sind zwar noch 43 Tage.

    43 Tage noch das Rollerfreunde Büdingen Forum… Dann wird es aufgelöst.


    Ich wollte mich ganz HERZLICH auf diesem Weg bei Alfred bedanken.

    Alfred hat viel Zeit ,Mühe, Nerven und auch Geld darein gesteckt.


    Er war / ist immer mit ganzem Herzen dabei gewesen.

    Ich glaube uns war / ist gar nicht so bewusst, was es heißt aktiv so ein Forum zuführen.

    Marcus und ich haben ernsthaft darüber nach gedacht es weiter zuführen,

    aber alleine ist es uns zu stressig, da wir auch noch arbeiten.

    Deshalb sehen wir es so …... alles hat seine Zeit ….

    auch unser Forum.

    Wäre das Forum nicht gewesen, hätten wir nicht so viele nette lustige Leute / Freunde kennengelernt.

    Wir hätten nicht so viele schöne Erinnerungen an so manche schöne Rollertour oder Rollertreffen egal wo auch immer.

    Ich kann mich erinnern wir waren mal in Köln auf der Motorrad Messe mit RFB T -Shirts

    kamen Leute auf uns zu ihr seit bei den Rollerfreunden Büdingen „ Ja das sind wir „

    Sagt Alfred liebe Grüße

    Unser Forum ist sehr bekannt,"Dank Alfred", er hat uns damals als wir dazu kamen

    sehr herzlich empfangen, so was macht viel aus. Man fühlt sich wohl und Willkommen.

    Klar lebt ein Forum nicht nur von Alfred wir haben alle dazu beigetragen ist auch gut so.


    Trotzdem ist mir es irgendwie ein großes Anliegen Alfred hier nochmal zu danken.

    Ich hoffe und wünsche mir das es auch ohne Forum weiter schöne Touren, Treffen, Stammtische gibt.

    Auch wenn es schwierig ist , in dieser verrückten Corona Zeit.


    Danke und bleibt alle Gesund

    Liebe Grüße Sigi

    Danke 5

  • LieberAlfred , liebe Rollerfreunde


    dasverrückte Jahr geht ganz langsam zu Ende, sind zwar noch 43 Tage.

    43Tage noch das Rollerfreunde Büdingen Forum… Dann wird esaufgelöst.

    Ichwollte mich ganz HERZLICH auf diesem Weg bei Alfred bedanken.

    Alfredhat viel Zeit ,Mühe, Nerven und auch Geld darein gesteckt.

    Hallo Sigi


    Deinem Beitrag gibt es nichts hinzuzufügen. Er ist auch voll in unserem Sinne.

    Auch von uns ein Herzliches Danke an Alfred.

    Das Ende des Forums bedeutet aber nicht das Ende der Büdinger Rollerfreunde.

    Wir müssen uns halt nur auf anderen Wegen organisieren.


    Liebe Grüße

    Edeltraud und Werner

  • Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin:


    Lieber Alfred, Liebe Heidi,


    vielen Dank für die schönen Stammtische, Ausfahrten, Weihnachtsmänner etc.

    die ihr für uns organisiert und gebastelt habt.


    Es ist und bleibt eine tolle Gemeinschaft die ihr da ins Leben gerufen habt.

    Ich hoffe es bleibt bestehen, wenn auch mit anderen digitalen Möglichkeiten.


    !!! DANKE !!!

    Allzeit gute Fahrt , und immer genügend
    Platz zwischen Blinker und Asphalt.
    PLZ 35510
    Homepage
    Mail: bvzm (at) b-vzm.de
    Der mit dem roten Reisedampfer BMW R 1100 RT

  • Guten morgen zusammen,


    sm.laola

    auch von uns ein herzliches Dankeschön :posi3:an Heidism.Blumen und Alfred für die Arbeit und Mühe.

    Aber auch an alle anderen, die das Forum am laufen gehalten haben durch den einen oder anderen Beitrag.


    Alles gute für euch und bleibt GESUND.


    Alles liebe Frank und Clivi.


    Danke 5

  • Auch von Jutta und mir:

    Danke für die schöne Zeit im Forum.


    Ohne dieses Forum hätten sich viele von uns nie so kennengelernt. Viele Freundschaften sind über das Rollerfahren hinaus so entstanden.


    Das macht auch die Rollerfreunde Büdingen aus. Es sind Freunde.

    Ich bin mir sicher, dass diese Freundschaften auch nach dem Forum bestehen werden.


    Dafür nochmals:

    Danke 5


    Mit einem richtigen Forza ins neue Jahr starten... :happy5:

  • Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei Alfred und seiner Frau und bei allen Rollerfreunden für die schönen Stunden, die ich mit Euch verbringen durfte.

    Es waren immer schöne Touren in entspannter und freundschaftlicher Atmosphäre. Auch von den technischen Tipps von Alfred und Bernde habe ich profitiert.

    Im September habe ich nach 19 Jahren meinen Burgi 400 K1 in einem guten Zustand verkauft. Ich bin auf eine Moto Guzzi California 1100 I umgestiegen. (War immer mein Traum- Motorrad. Jetzt habe ich mir den Traum erfüllt). So'n bisschen vermisse ich ihn schon, meinen Burgi und die Touren mit Euch.


    Euch allen einen herzlichen Gruß aus Schlüchtern


    Willi

  • DANKE ALFRED !!!


    Als Mitstreiter der 1 Minute im damaligen ersten kostenlosem Forum , möchte auch ich dir für die geleistete Arbeit meinen Dank aussprechen.

    Das Forum hat vielen Teilnehmern eine gute Grundlage geliefert, um sich über das Rollerfahren, Umbauten, Zubehör u.s.w, zu Informieren. Es hat aber auch Unterstützung bei Reparaturen, sowie das zusammenbringen von Freundschaften gebracht. In viel geopferter Freizeit von dir, entstand eine Hompage und ein Forum, dass mich und viele andere Teilnehmer über die ganzen Jahre mit Freude bekleidete. Ich bin mir eigentlich sicher, dass es die Rollerfreunde noch weiter geben wird. Es wird sich wohl der informative Teil für einige ändern, da doch so mancher wie ich, nicht an Facebook teilnehmen wird. Aber wichtige Sachen wird man ja auch über WhatsApp erfahren.


    Es war eine schöne Zeit, die bald zu ende geht und deshalb ------


    Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.

    Und das möchte ich hiermit für mich, meine Familie und ich denke auch für Walter tun !




    D A N K E :posi3:

  • Ja, danke Alfred und den Admins für die Arbeit und die Zeit, die ihr investiert habt. Es hat viele Rollerfeunde zusammengebracht und dadurch hatten wir tolle Zeiten mit tollen Touren zusammen. Aber das ist ja nicht das Ende der Rollerfreunde, es geht ja weiter, halt über Facebook und Whatsap...

    :posi2:           :posi3:       :happy1:

    - Durch die Leidenschaften lebt der Mensch,
    durch die Vernunft existiert er bloss -

  • Hallo Alfred

    Hallo Heidi

    Demnächst ist es ja so weit, das Forum wird abgeschaltet! :posi4:


    Auch ich will vor allem Dir, Alfred, noch schnell Danke sagen für Deine Mühe und Einsatz in und um Deinem Forum herum.

    Du hast das Forum mit Herzblut betrieben und auch mich seit den ersten Stunden mit so manchen Rollerfreund und gleichgesinnte zusammengebracht.

    Über tolle Rollertouren hinaus, hast Du uns mit technischen Tipps, Ratschläge, viel Infos und vieles mehr sehr gut versorgt.


    Danke dafür!


    Auch Heidi und den Admin`s möchte ich auf diesem Weg Danke sagen.


    :thanks1:


    Liebe Grüße von Gisela und Jürgen

  • :posi1:

    Von mir auch, auch wenn ich nur auf den Touren mit unterwegs war.


    Danke an Alfred für die Mühen und die Arbeit.


    Ich habe das schon einmal beobachete als erst die Scootzilla Seite, dann das Forum und dann die Gemeinschaft auseinanderbrach.


    Ich hoffe das sich das hier nicht so eine Negativspirale entwicklet.


    gerry

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben."


    Albert Einstein