Anlassen der Gaasböcke in Bindsachsen am 10.04.09 !!

  • Am Karfreitag den 10.04.09 findet das jährliche Anlassen der Gaasböcke
    in Bindsachsen statt. Ein schönes Treffen bei dem auch Rollerfahrer
    herzlich willkommen sind.


    Hier gehts zu den Gaasböcken !
    Wir werden dieses Anlassen in diesem Jahr anfahren. Treffpunkt 11:00 Uhr BFT Tankstelle am Ortseingang in Büdingen.


    Teilnehmer:
    1. Rudi
    2. Alfred
    3. Carsten
    4. Rolf RR3

  • Klar sind wir (Jutta kommt mit) dabei!


    Wann starten die denn? um 12:00 Uhr oder 13:00 Uhr? Nicht dass wir genaui dann ankommen wenn die starten. Möchte gern noch ein bisschen schaun und/oder Wurscht essen :tanz7: !


    Gruß Carsten



    Alfred  


    Und was ist nun mit fliesen? Nix mehr? Fertich? :posi1:

    Piaggio X10 Exekutive, eine Legende

  • Hallo !!
    Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen wann der Corso losgeht. Gehen wir einfach einmal davon aus, dass er wie im letzten Jahr zwischen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr gestartet wird, da liegen wir zeitlich ganz gut. Es bleibt also dabei. Treffpunkt 11:00
    Uhr am Orteingang Büdingen, an der BFT Tanke.


    Gruß Alfred

  • Dank Pfadfinder Alfred Roller 1 wars mal wieder ne schöne Tour :posi1: , trotz kleiner, aber feiner Truppe von nur 4 Mann. Vor allem bei dem Wetter!!!
    Bis bald
    Gruss
    Rolli

    - Durch die Leidenschaften lebt der Mensch,
    durch die Vernunft existiert er bloss -

  • Zwar angekündig, dann aber doch nicht kommen :angry1: , aber:


    Wir waren eine Stunde zu Früh. Wir waren um 10 Uhr schon an der BFT. Jutta und ich haben dann bei dem schönen Wetter uns gesagt, jetzt müssen wir hier eine Stunde warten.
    So haben wir mehrfach versucht Alfred zu erreichen, was leider nicht gelang und umgekehrt dann genauso. Da waren wir allerdings schon auf dem Weg zur Wartburg. Zurück gings bei uns über Meiningen und um 19:30 waren wir daheim.


    Gruß Carsten

    Piaggio X10 Exekutive, eine Legende

  • Wir waren eine Stunde zu Früh.

    Hallo Carsten,


    wie man sieht, bestraft nicht nur den zu spät kommenden, auch den zu früh kommenden das Leben. Du musst das mal dem Gorbatschow schreiben, damit er seinen berühmten Ausspruch ändern kann. Dass wir eine schöne Fahrt bei herrlichem Wetter hatten, haben ja meine Vorschreiber bereits erwähnt.


    Schade, dass Ihr nicht dabei wart, aber die Wartburg ist ja auch ein lohnendes Ziel und bei dem Wetter wird bestimmt eine herrliche Aussicht gewesen sein.


    .

    Viele Grüße aus Rodenbach


    Rudi


    sm.laola
    1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 88Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen (frei nach Aristoteles).