Beiträge von Carsten

    Ja, es ist nun alles anders.

    Jutta und ich hatten uns auch für dieses Jahr auf viele schöne Stunden und Tage mit den Rollerfreunden gefreut. Weiteren Urlaub eingeschlossen.

    Es ist eigentlich zu heulen.

    Trotzdem sind Jutta und ich guten Mutes und voller Hoffnung.

    Denn wie es so schön heißt: die Hoffnung stirbt zuletzt. Momentan weiß keiner wie es weiter geht, aber hoffen darf und kann man.

    Und vielleicht denkt ihr mal darüber nach, ich habe am 20.04. Geburtstag. Vielleicht bekommen wir alle ein Geburtstagsgeschenk, wenn es plötzlich heißt, Leute, es geht etwas aufwärts.


    Also ich hoffe, dass es weiter geht. Kopf hoch und weiter. 👍🏻😉


    Dankeschön. Ich wünsche euch auch eine schöne Tour und bleibt gesund. 👍🏻

    Sehr gerne. Es wird bestimmt ein schöner Tag. Man weiß ja nicht was noch kommen mag. 👍🏻

    Ja ich habe im Harley Forum auch so etwas gelesen. Da ging allerdings mehr darum, dass man beim Motorrad fahren sich gefährdet und da momentan die Krankenhäuser ausgelastet sind, man Touren aus Rücksicht vor Unfällen lassen soll.

    Nun. Das lasse ich einmal so stehen.

    Ich werde die Tour fahren, da es mir nicht einleuchtet zu Hause zu sitzen. Vor jedem Klopapier Regal und an der Kasse im Supermarkt stehen mehr Menschen dicht an dicht, als wir bei der Tour an frischer Luft begegnen werden oder in der Bahn auf den Weg zu Arbeit. Unsere Gruppe besteht aus 3 Personen, die auf ihren Rollern sitzen mit mindestens 1,00 m Abstand. Wenn wir Picknick in freien machen müssen werden wir bestimmt nicht dicht an dicht sitzen.

    Ich kann jede Vorsicht verstehen und akzeptiere dass. Ich mache mir auch meine Gedanken.

    Wenn die beiden anderen Mitfahrer sich auch entscheiden nicht zu fahren ist das völlig ok.


    Gruß Carsten

    Bleibt bitte alle gesund! :posi3:

    Schön dass ihr wieder dabei seid. 👍🏻💪🏻


    Das Wetter wird bestimmt gut.

    Aber: es wird schwierig, ein Lokal zu finden, das noch geöffnet hat.

    Ich schlage daher vor, jeder nimmt etwas zu essen und trinken mit und wir machen an einem schönen sonnigen Plätzchen ein Picknick. 🏞️

    Für Ratschläge oder Tipps bin ich immer offen.


    Gruß Carsten

    An alle Mittwochstourer,

    am 18.03.2020 wollte ich in Richtung Weilburg, Weiltal fahren.

    Das Wetter wird schön, es wird wärmer, warum also zu Hause hocken und auf das Ende warten.

    Abfahrt wäre um 11:00 Uhr an der ARAL Trankstelle, Vogelsbergstraße, An der Bundesstraße 521, 63674 Altenstadt.


    Vielleicht hat der Eichelbacher Hof in Weilrod geöffnet. (Ich warte auf den Rückruf) Dort könnte man ggf. Nahrung zu sich nehmen. Es sind leider noch viele schöne Lokale /Cafe´s noch in Winterruhe bzw. wegen Corona geschlossen. :help:


    Wenn eine*r Spaß und Zeit hat, dann los. :happy2:


    Gruß Carsten

    Die Tour findet statt.

    Die Fahrt und Pausen finden im freien statt. 🤣😂

    Und auf dem Hoherodkopf gibt's einen Imbiss (Doro) den eigentlich jeder kennt. Der müsste auf haben. Der ist auch im Freien und mit tollem Fernblick. 👍🏻

    Wir dürfen nur nicht dichter als 1,00m zusammen stehen. 😄

    Bei der Eisdiele in Büdingen kann man auch schon draußen in der Sonne sitzen.

    Also alles gut. 💪🏻


    Gruß Carsten


    An dieser Stelle, allen die keinen Roller fahren und somit unter Quarantäne stehen, alles, alles gute. 🤗